Schritt für Schritt zu deinem
erfolgreichen Beauty-Business!

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht!

  • Arbeiten in der Beauty-Branche
  • Zeitlich und örtlich ungebunden
  • Mit Social Media Geld verdienen
  • Mehr Zeit für Friends & Family, Reisen uvm.

picbe-Community






Warum scheitern so viele an ihrem Traum einer Karriere im Beauty-Business?

  • Fehlendes Branchen-Know-How
  • Einzelkämpfer/Keine Unterstützung
  • Wo soll man überhaupt anfangen?
  • Fehlende Produkterfahrung


Die Lösung heisst: picbe - the beauty box


  • Du lernst alles, was Du für deinen Start in die Beauty-Branche brauchst
  • In unserer Community unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig
  • Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie Du dein Business aufbaust
  • Jede Haut hat unterschiedliche Eigenschaften und Du lernst genau, wie Du zielgerechte Lösungen für deine Kunden bietest






Starte auch Du im
Beauty-Business durch!

Jetzt kostenlos starten

picbe-Online-Academy



Success Story



„Ich als zweifache Mama habe 40 Stunden im Sozialbereich gearbeitet. Das Thema Beauty hat mich schon immer sehr interessiert, nur habe ich nie Zeit gefunden, nebenbei eine Ausbildung zu machen. Dank picbe konnte ich mich Schritt für Schritt von zu Hause aus weiterbilden. Mit der picbe-Online-Academy war das für mich berufstätige Mama einfach nur genial! Heute, nach ca. einem Jahr, arbeite ich im coolsten Business ever, einfach unglaublich! Ich arbeite wann und wo ich will und genieße die Zeit mit meinen Jungs.“

-Kathi Schinnerl